Suche Anleitung für Tab Kids SM- T2105

  • Antworten:3
Daniel Meyle
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2015, 17:22:38 via Website

Hallo,

ich bzw. mein Sohn braucht dringend Hilfe.

Habe meinem Sohn vor 1 Jahr ein Samsung Tab Kids gekauft Modell SM- T2105 mit 8GB Speicher,

jetzt will er immer neue Spiele-Apps und die kann er nicht laden da er kein Speicher frei hat. Also habe ich ihm ein 32 GB Micro SD Karte gekauft und musste heute leider feststellen das die Apps gar nicht auf die SD Karte speichern sondern nur auf das Gerät.
Habe jetzt immer wieder von dem "rooten" gelesen, aber leider noch keine richtige Anleitung für dieses Modell gefunden.

Kann mir BITTE jemand eine Anleitung oder einen Link dafür senden.

Vielen Dank im vorraus

— geändert am 03.12.2015, 18:40:07

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

03.12.2015, 18:02:05 via App

Hallo Daniel Meyle!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

04.01.2016, 21:48:33 via Website

Wenn du dich da nicht 100%-ig auskennst, dann lass es lieber.
Oder du lässt es rooten! ;)

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten