Samsung Galaxy S3 Mini. Lädt akku aber geht per Power knopf nicht mehr an

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2015, 21:36:16 via Website

Hallo und schönen guten abend. und zwar habe ich seit heute das problem das mein handy nicht mehr angehen tut. tue ich dass an den Ladekabel ladet dieser auch den akku. nur ich bekomme es einfach nicht an und weiß da langsam nicht mehr was ich da noch machen kann. ich hoffe dass ich hier schnell hilfe bekommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

07.12.2015, 20:53:48 via Website

Hallo Fabian und herzlich Willkommen bei AndoridPIT,

damit wir dir schneller helfen können, ist es immer gut, wenn du uns viele Infos zu deinem Gerät gibst. Ist dein Handy gerooted? Ist ein Custom-ROM drauf?
Da du hier wahrscheinlich ein Hardware-Problem hast, ist es auch immer interessant zu wissen, ob dir dein Gerät runtergefallen ist, ob du es irgendwo (ausversehen) draufgeschlagen hast oder ob du allgemein eine Idee hast, woher der Fehler stammt.

Ich stelle jetzt einfach mal die Vermutung auf, dass aufgrund eines Sturzes dein Anschalter kaputt ist. Ist mir auch mal mit meinem alten Galaxy ACE passiert. In dem Fall bleibt dir leider nichts anderes übrig als die Reparatur, egal ob selbst oder durch einen Bekannten/den Hersteller/eine Firma, oder, die deutlich einfachere aber teurere Variante, ein neues Handy kaufen.

Gruß, Andreas

Antworten