[Windows 8.1] Download wird nicht im Dowload-Ordner angezeigt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 251

04.12.2015, 20:28:43 via Website

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Ich bin momentan dabei mein altes Galaxy S III mini gt-i8190 zu rooten - das ganze scheitert jedoch schon an der Custom Recovery, aber das ist erstmal nur nebensächlich.
Na ja, nachdem das ClockWork recovery (wenn es so heißt) nicht funktionieren wollte, hab ich mich nach einem anderen recovery umgeguckt. Habe bei XDA dann TWRP gefunden - allerdings war dazu der Link tot. Da gab es aber eine Weiterleitung zum Download von CWM. Also runtergeladen und dann hat sich das Teil meine Erlaubnis erbeten, seinen Installer zu starten - das kam mir schon mal komisch vor, also hab ich auf nein´ geklickt und dann sagt der mir: Error: wrong answer! Dann hat sich ein SplashWIndow (heißt das so?) geöffnet - ´inititialing system´oder so ähnlich. Habe das Teil dann geschlossen und jetzt finde ich die Installations-Datei einfach nicht! Im Download-Folder geguckt, da ist es aber nicht - ich finde es nicht mal bei der Downloadliste im Internet Explorer!

Weiß hier zufällig jemand, wo die Datei hingerutscht sein könnte ...?!

Danke im Voraus;
LInus
Danke

Ich bin eine Signatur!
Wenn Du mich hier siehst,
heißt das,
dass mein Besitzer schon über 100 Mal hier seinen mentalen Müll abgelagert hat - toll, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.206

04.12.2015, 20:57:53 via Website

Download abgebrochen, orakel ich mal. Warum lädst Du die ROM nicht einfach nochmal?

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

04.12.2015, 21:04:07 via App

Nope, Download war abgeschlossen.
Habe ihn sogar zweimal durchgeführt :/

Ich bin eine Signatur!
Wenn Du mich hier siehst,
heißt das,
dass mein Besitzer schon über 100 Mal hier seinen mentalen Müll abgelagert hat - toll, oder?

Antworten