Smartphone startet nicht mehr (SuperUser Fehler gemacht)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2015, 17:41:43 via Website

Hallo, ich habe das Smartphone meiner Tochter mit Rootrechten ausgestattet, da sich eine unlöschbare App eingeschlichen hatte, welche immer wieder Werbung auf's Dispaly projizierte. Ich konnte die App auch löschen, habe aber erst eine falsche Systemdatei gelöscht, die fast genauso hieß.

Jetzt bleibt das Smartphone beim Starten, beim Startlogo hängen. Werkseinstellungen lassen sich über gesicherten Modus auch nicht herstellen, konnte nur ein Update machen, was nichts nützte. Kann man das Android 4.4 noch reparieren?

Ich kann USB-Debbuging nicht einschalten, da ich ja an die ganzen Einstellungen nicht mehr herankomme ...

Starte ich im Wiederherstellungsmodus (oder wie das heisst) dann liegt dort ein totes Androidmännchen, und darunter steht "Kein Befehl". Drücke ich dann nochmal Power, kommen ich in das Menü und habe ein ADB-Update durchgeführt. Brachte aber nichts!
Danke!!!!

— geändert am 06.12.2015, 17:49:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2015, 17:51:49 via Website

Cubot GT88

Was ist dieses Odin? Kann man damit was machen?

— geändert am 06.12.2015, 17:52:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.287

06.12.2015, 20:02:08 via App

Fra Cre

Cubot GT88

Was ist dieses Odin? Kann man damit was machen?

Odin ist eine PC Soft zum flashen und rooten für Samsung Phones

— geändert am 06.12.2015, 20:06:43

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ludy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

07.12.2015, 14:37:37 via App

cubot hat ein eigenes flashprogramm !

Karotten sind wichtig

Antworten