Xiaomi Mi 9 — Xiaomi Redmi Note 2 (Text wird rot unterstrichen)

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

09.12.2015, 00:23:47 via Website

Hallo, habe nun seit gestern ein Xiaomi Redmi Note 2 mit Miui 7. Habe da das Problem das viele Wörter aus dem österreichischem Dialekt rot unterstrichen werden, habe schon wirklich jede Hilfe unter Eingabe und Tastatur oder so ausgeschlatet. Habe sogar eine Custom-Rom drauf und auch die Google Tastatur gedowngradet aber nichts hilft. Bitte um Hilfe, im Anhang ist ein Screen von dem Problem, ich will das garkeine Wörter rot unterstrichen werden.

Grüße.image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

09.12.2015, 03:56:09 via App

Das ist das Wörterbuch, in dem du durch drücken des rot unterstrichenen drauf drücken tust wird das Word gespeichert

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

09.12.2015, 04:11:53 via Website

Okay danke für diese aufklärung aber kann ich dieses auch deaktivieren. Achte Privat nicht auf Groß/Kleinschreibung sowieso auf fehlende Buchstaben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

09.12.2015, 09:49:06 via App

Schau mal in die Einstellungen und unter" Sprache und Eingabe" bei" Rechtschreibprüfung" den Hacken entfernen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

09.12.2015, 13:44:25 via Website

Problem ist kann diese Einstellungen nicht öffnen, habe die Rechtschreibprüfung eigentlich ausgeschaltet ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

09.12.2015, 13:47:52 via App

Hab mein Xiaomi leider eben nicht zur Hand, sonst könnte ich dir sicherlich helfen.
Aber warum kannst du die Einstellungen nicht öffnen?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

09.12.2015, 17:40:32 via Website

Das weiß ich leider selber nicht, alle Hilfe sind aus und trotzdem unterstreicht es falsche Wörter Rot. Kann es an der Software liegen ? Sind wo versteckte Einstellungen ? Bitte um Hilfe bin am verzweifelb :(
Glaube es liegt auch an der Software, mein Musik Player stürzt beim öffnen einfach ab..

— geändert am 09.12.2015, 17:43:02

Antworten