Samsung Galaxy S5 LTE-A — "Kopfhörer-Angeschlossen"-Meldung kommt ständig!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.991

09.12.2015, 06:49:01 via App

Hi,
Seit heute morgen kommt bei mir ständig die Meldung "Kopfhörer Angeschlossen". Dies stimmt aber nicht. Ist echt nervig, da sich dadurch immer das Display von alleine aufdreht...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.12.2015, 06:51:43 via Website

Hallo Fritz,

das klingt für mich nach Dreck bzw Feuchtigkeit in der Kopfhörer-Buchse. Versuch mal, diese zu reinigen bzw trocken auszupusten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.261

09.12.2015, 10:32:11 via Website

Mit dem Auspusten kann es sein dass Feuchtigkeit ins Innere geblasen wird. Ich befestige für solche Zwecke einen Strohhalm mit Abklebeband am Handstaubsauger und sauge aus.

— geändert am 09.12.2015, 10:32:34

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

09.12.2015, 12:45:36 via App

Ich hatte keine zeit fürs ausprobieren dieser ratschläge, mittlerweile gehts von alleine wieder. Trotzdem danke! Thread ist somit erledigt.

— geändert am 09.12.2015, 12:46:07

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.261

09.12.2015, 12:56:22 via Website

Schön dass es wieder funktioniert. (cool)

Manche Probleme erledigen sich halt von selbst. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

09.12.2015, 16:04:28 via App

Zum Glück! :)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten