LG G3 — Problem mit Hotspot - Es wird keine Anmeldeseite gestartet (bei anderen Handy schon)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 105

09.12.2015, 09:49:38 via Website

Hallo,

folgendes Problem habe ich mit meinem G3:

Wir haben im Büro einen Hotspot von unserem Telefonanbieter. Normales Doing:
- Wlan einschalten
- mit Hotspot verbinden
- im Browser Zugangsdaten eingeben und lossurfen.

Das hat beim 1. Mal super funktioniert und jetzt nicht mehr.

Ich kann mich verbinden., aber die Anmeldeseite kommt nicht. Ich habe das Wlan entfernt, Handy neugestartet nochmal verbunden, keine Chance.
Kollege sitzt neben mir mit einem G2 und hat keine Prbleme. Anderer Kollege mit iPhone oder Samsung auch nicht.
Wenn ich die Adresse des Hotspots im Browser eingebe passiert auch nichts. Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein G3 da was unterdrückt oder irgendwo was gespeichert hat, aber wo?

Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Verzweifelte Grüße
Rosi

Antworten