Hangouts Zuletzt online und aktives tippen wird falsch angezeigt

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2015, 08:34:57 via Website

Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe. Meine Frau nutzt Hangouts bei Android und ich habe geschäftlich ein iphone. Wir kommunizieren über hangouts. Wenn sie meinen Namen anklickt sieht man, dass ich teilweise angeblich vor 20min online war obwohl es z.B. 4 Stunden her ist? Ich dachte, die ganze Zeit das würde daran liegen, dass ihr Smartphone erst den Status "aktualisieren" muss... gestern jedoch aktualisierte es garnicht.
Eben nun wurde ihr angezeigt, dass ich aktiv schreiben würde obwohl mein Smartphone im Ruhemodus war? Wie kommt das zu Stande? Kann das jemand erklären? Kann man das irgendwie beheben?
Eine schnelle AW Wäre toll!

DANKE zusammen!

Antworten