Nach Hardreset kommt Eingabeaufforderung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2015, 14:10:12 via Website

Ich habe ein eigenartiges Problem. Nach dem mein Sohn mit dem Galaxy S meiner Frau tel. hat, läßt sich die Tastensperre nicht mehr mit dem bekannt "PIN" entsperren. Ich habe darauf hin den Hardreset mit der 3 Tastenkombi gemacht - funkt alles wie in versch. ANleitungen beschrieben, aber dann kommt wieder die Aufforderung "Passwort zum Entsperren eingeben"! Und dies habe ich in keiner Beschreibung bisher finden können. Hat jemand ein Lösung für mich. Ich muss aber voraus schicken, dass ich ein reiner User bin, also mit "Odin" etc. nichts anfangen kann!
Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

13.12.2015, 15:09:25 via App

welchen Punkt im Recovery hast du angewählt? Es muss wipe data factory reset sein

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2015, 17:58:50 via Website

Ja richtig, das habe ich gewählt und im nächsten Schritt auf "Yes -- delet all user data". Bestätigung mit "Home" Button. Dann kommt entweder die Aufforderung "Passwort zum Entsperren eingeben" oder "Confirm password". 8mal die Null habe ich auch schon versucht!

Nun läßt sich das Tel. über den Power Button nicht mehr ausschalten - hilft nur mehr Akku ´raus!

— geändert am 13.12.2015, 17:59:51

Antworten