"Tipps und Tricks" Beitrag erstellen. wie?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tim Feldmann
  • Forum-Beiträge: 4

17.12.2015, 14:29:08 via Website

Hallo liebe Androidpit-Gemeinde,
ich habe einen "Tipps und Tricks" Beitrag aus dieser Seite gelesen und mich nun angemeldet, um selbst so einen Beitrag zu verfassen. Doch wie geht das oder geht das überhaupt? Über diese Seite habe ich hierher gefunden:
Tap Titans Tipps und Tricks

Kann ich das hier als normaler User auch? Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Feldmann

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.12.2015, 15:11:10 via Website

Hallo Tim,

eigene Beiträge kannst du im Forum erstellen und hier natürlich auch eine Tipps und Tricks Strecke zu einem bestimmten Spiel erstellen. Was du verlinkt hast ist aus unserem Magazin und hier können nur unsere Redakteure Artikel verfassen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Tim Feldmann

Antworten
Tim Feldmann
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2015, 09:51:04 via Website

Hallo Sophia,
Danke für die schnelle Antwort.
Achso, verstehe. Dann werde ich im Form einen Beitrag dazu schreiben. Vielen Dank. Damit kann dies hier schon geschlossen werden :)

Sophia Neun

Antworten