Playstation Remote Play über LTE auf Sony Xperia Z5 nutzen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2015, 11:32:16 via Website

Hallo,
Ich bin bezüglich Modifikationen an einem Mobil Telefon gänzlich unerfahren.

Ich möchte die PlayStation Remote Play Funktion auf meinem Sony Xperia Z5 nutzen, dies ist leider zur Zeit nur mit einem Wifi Zugang möglich.

Bislang habe ich für Remote Play immer meine PS Vita verwendet und als Zugang den eingerichteten WiFi Hotspot meines LG G2 genutzt. Hat hervorragend funktioniert. Selbst Spiele wie GTA 5 liefen flüssig und ohne Aussetzer oder Ruckler.

Da jetzt das Z5 Compact diese Funktion auch hat und ich diese natürlich spontan nützen möchte (Die Vita habe ich nicht immer mit) wäre es jetzt toll wenn mir hier vielleicht jemand einen Lösungsweg zeigen könnte.

Herzlichen Dank im Voraus
Chris

Antworten