LG G4 Google Kontobestätigen ??

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

20.12.2015, 15:49:11 via Website

Hallo,

ich habe meiner Tochter ein gebrauchtes LG G4 gekauft. Vorher die IMEI gecheckt, nicht geklaut. Alles also bestens.

Nun kam das Smartphone an - sieht super aus, alles eigentlich bestens.

Nachdem einschalten forderte das Gerät mich auf die E-Mail Adresse des Google Kontos einzugeben und zu bestätigen ???

Der Verkäufer erklärte mir, dass das Smartphone nicht gesperrt sei und er keine EMail Adresse für mich hat.

Also, ein Firmware aus dem Internet, kurz refurbished geflasht und gehofft, dass das Handy alles vergessen hat. Nichts da.

Immer noch soll ich eine E-Mail eingeben.

Hat Jemand einen Tipp für mich ?????

Danke im voraus.
Uwe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

20.12.2015, 16:04:21 via App

Das ist ein Diebstahlschutz seit Lollipop, Du brauchst definitiv die Daten des Vorbesitzers. Da er die sicher nicht rausrückt, musst Du ihm das Gerät wohl wieder schicken, einen anderen Weg gibts nicht.

— geändert am 20.12.2015, 16:04:27

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten