Systemui APP Warnmeldung

  • Antworten:2
Bertold Dangl
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2015, 18:48:19 via Website

Hallo Leute, ich selbst bin CAD Systemadmonistrator konfiguriere und baue Leistungs PC's zudem bin ich Maschinenbau Konstrukteur und möchte vom mir behaupten das ich schon ein wenig Ahnung habe von Computern.Vor allem von PCs Betriebssystemen und Laptops sei es Hard oder Software. Soviel zu meiner Person. Auch der Umgang mit Tablets , E- Books und Smartfins ist mir beim taeglichem Umgang nichts Fremdes. Ich habe dennoch ein Problem mit einer Meldung die lautet Systemui App verursacht Schäden, stiehlt Ihre Daten und uebernimmt die Steuerung Ihres Smartfons wenn Sie diese APP installieren. Zunächst stellt sich hier die Frage wo diese APP ueberhaupt herkommt und wo diese sich in der Registrierung des Smartfon befindet. Mein Smartfon ist das DOOGEE DG 550 DAGGER mit einem 1.7 GHz Quadcore Prozessor und dem Android 4.4 Kitkat Betriebssystem. Da es sich bei Andriod um ein speziell für Smartfons entwickeltes UNIX - System handelt handelt hatte ich gedacht derSache auf die Spur zu kommen. Leider Fehlanzeige, ich bitte daher um Ihren Rat wie ich vom System diese Warnweldung wieder entfernen kannm Grüße an alle Bertold Dangl!

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

20.12.2015, 18:55:13 via App

Hallo Bertold Dangl!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

21.12.2015, 12:38:52 via Website

Das ist sicher keine Systemmeldung.

Kommt sie iZm Installation einer App?
Gibt's weitere Infos mit LongTap auf's Infofenster?

Antworten