Huawei P8 — P8lite und zusätzliche Uhren-Widgets aus dem Store

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

23.12.2015, 21:55:15 via Website

N'abend :)
Seit ein paar Tagen hab ich ja das P8 lite und habe derzeit weder vor dies zu rooten, noch einen alternativen Launcher aufzuspielen (da wäre wenn, der Nova (Prime) meine Wahl, denn kenne ich und finde ihn gut).

So ... trotzdem hätte ich eigentlich gern zumindest schonmal ein alternatives Uhren-Widget installiert.
Aber, bisher jedes von mir ausprobierte blieb nach einem Display-Timeout stehen.
Die drei Widgets waren im einzeln das Digital Clock Widget Xperia, das onca Uhr Widget und das UCCW Theme Elegant HD Clock für das zusätzlich logischerweise zusätzlich das UCCW - Ultimate custom widget installiert werden musste.
Aber auch bei der uccw-clock ... nach Display-Timeout war Schluss, die Uhr lief nicht weiter.

Hat vielleicht jemand eine Erklärung?

Beste Grüsse
Thomas

— geändert am 23.12.2015, 21:55:51

Road Smell After The Rain

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

23.12.2015, 21:58:05 via App

Eventuell muss man das Widget zu den geschützten Apps hinzufügen.

image

— geändert am 23.12.2015, 21:59:41

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

23.12.2015, 22:02:24 via Website

Hey ... vielen Dank für die schnelle Antwort ... das klingt vielversprechend :)

Road Smell After The Rain

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

23.12.2015, 22:52:17 via Website

Yep, nochmal danke ... das war die Lösung :)

Road Smell After The Rain

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

23.12.2015, 22:59:44 via App

Bitte, bitte. :-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten