Samsung Galaxy Note 10.1 — Ton funktioniert nur noch bei Benachrichtigung. ..

  • Antworten:1
S.P.
  • Forum-Beiträge: 1

24.12.2015, 09:17:35 via Website

Hallo!
Hab im Moment ein riesiges Problem. Ich muss mein Tab im Moment als Telefonersatz nutzen.
Die Ton Wiedergabe hierfür klappt. Auch bei einem Spiel gibt das Tab Ton über die Lautsprecher. Nur bei Facebook Videos, YouTube, der Musik App und meinen Tastentönen scheint es sich strickt zu weigern.

In den Systemeinstelljngen stehen alle Toneinstellungen auf Maximum und in den Apps gibt es auch nichts mehr zum lauter stellen.
Sobald ich einen Kopfhörer anschließe ist der Ton auch da....

Defekt können die Boxen aber auch nicht sein, sonst würde ich ja keine Anruftöne und Gespräche aus ihnen hören können...

Hat jemand ne Ahnung, was ich ausser Neustart noch machen kann?

LG und frohes Fest

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

25.12.2015, 20:30:52 via Website

Lösche doch mal testweise die Daten der Youtube App.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten