picframe-owncloud - Die Foto - App die dein altes Tablet wiederbelebt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2015, 14:03:33 via Website

Hast du ein altes Tablet rumliegen und suchst eine sinnvolle Verwendung dafür?

Dann hol dir unsere App und verwende dein altes Tablet jetzt als Bilderahmen, und zeig deine Lieblingsfotos in einer Slideshow an.
Die Bilder können sowohl von der SD-Karte als auch automatisch von einem OwnCloud-Server bezogen werden.
Unterstützt werden alle Geräte ab Froyo (v. 2.2).

Natürlich kann man mit Hilfe der App einstellen, wie lang jedes einzelne Bild angezeigt werden soll, und ob die Bilder auf die Bildschirmauflösung hochskaliert werden sollen.
Zusätzlich bieten wir auch noch eine Randomize-Funktion an, damit werden die Bilder in eine zufällige Reihenfolge gebracht; ab Honeycomb 3.0 bieten wir auch 11 verschiedene Übergänge an, die zwischen den Bildern stattfinden.

Wenn man die Bilder herzeigen will, kann man natürlich auch manuell mit einem Swipe durch die zurzeit heruntergeladenen Bilder durchgehen.
Außerdem können ja nach Wahl Bilder nur aus dem aktuellen Ordner angezeigt oder auch Bilder auch aus allen Unterordnen integriert werden.

Für die Zukunft sind noch Feedbackeinarbeitungen geplant, sowie eine zusätzliche Option um sich mit Dropbox zu verbinden.

Wir freuen uns über Feedback, und hoffen, dass einige Leute mit dieser App alten Tablets wieder Leben einhauchen können.
Unsere App befindet sich schon im Playstore wenn man nach Picframe-Owncloud sucht.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.889

26.12.2015, 14:32:29 via App

Hallo Martin Bayerl,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hier noch der Link zur App https://play.google.com/store/apps/details?id=picframe.at.picframe, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten