Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Ständig im update modus

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2015, 18:47:12 via Website

Hallo zusammen

Ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein Samsung Galaxy tab s lte , angeblich versucht irgendein update zu tätigen....

Es kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Android Männchen und da steht dann,"system update in progress, please wait".
Ich kann dann leider nix machen, nur manuell den Neustart durch den An\Aus Knopf und Lautstärke Knopf....und nach dem Neustart springt er wieder in diesen komischen update...
Habe mal 2 Tage gewartet und trotzdem kommt er nicht weiter. Zig mal neugestartet und dann kam nix mehr, seit paar tagen ist es wieder gekommen...

Hat das jmd schon mal gehabt und weiß was zu tun ist? Danke schon mal .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 517

04.01.2016, 18:53:28 via Website

@Edja Su >

... du kannst mal versuchen, unter >

"Einstellungen" (Zahnrad)
beim Reiter "Allgemein"
Geräteinformationen"
das Häkchen bei "Automatisch Aktualisierungen" zu entfernen.

Wahrscheinlich kann er dann nicht mehr selbsttändig den Download einer Aktualisierung starten.
Sondern du bestimmst, ob überhaupt / wann du so was installieren möchtest.

Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten