Samsung Galaxy S4 mini — Schwarzer Bildschirm - Kein Download/Recovery

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2015, 22:34:49 via Website

Hi,
mein Galaxy S4 Mini hatte einen komischen Fehler mit der Samsung Tastatur (ist immer abgestürzt). Ich wollte es gerne auf ein Stock Recovery zurücksetzen. Ich habe beim SamMobile das DBT image heruntergeladen und mit ODIN geflasht. Alles lief gut durch und am Ende meldete ODIN: PASS. Das Handy hat sich abgeschaltet und seit dem ist der Bildschirm schwarz. Ich kann machen was ich will, komme aber weder in den Reovery noch Download Mode. Das Handy bleibt komplett schwarz. Da tut sich nichts.
Das merkwürdige ist, dass mein Computer beim rumdrücken auf dem Handy entsprechende "Anmelde"-Geräusche macht. ODIN erkennt das Gerät aber leider nicht.

Habt ihr noch eine Idee?

Grüße und Danke,
Sven

— geändert am 28.12.2015, 22:36:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.458

28.12.2015, 22:45:41 via App

Versuch mal Akku für ein paar Minuten raus zu holen und wieder rein packen

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Sven Fritzsche

Antworten