Top Witze

  • Antworten:1
Andree
  • Forum-Beiträge: 7

31.12.2015, 10:55:58 via Website

Hi,
ich möchte hier meine Witze App kurz vorstellen. Es wäre nett, wenn ihr ein bisschen Feedback zum UI da lassen könntet. Sonstige Anmerkungen sind natürlich auch sehr erwünscht.

Warum eigentlich eine neue Witze App im Playstore? Ganz einfach, es hat mir an jeder anderen App irgendetwas gefehlt... deswegen die eigene PERFEKTE TOP WITZE APP ;-)

Die bisherigen Features sind:
- 29 Kategorien
- Individuelle Lesezeichen für jede Kategorie (zuletzt geöffneter Witz wird geöffnet)
- Springe zu Witz Nr xy
- Swipe zum nächsten / vorherigen Witz
- Schriftgröße einstellbar
- Teilen via Whatsapp Facebook Twitter Email etc. möglich
- Suchfunktion (Suche nach Witzen mit Hilfe von Teilsätzen/-wörtern)
- Favoriten
- Zufallswitz
- Eigene Witze speichern
- Neue Witze einsenden
- Witz als fehlerhaft melden

Und es soll in den nächsten Wochen folgendes dazu kommen:
- Mehr Witze und Kategorien zur Datenbank hinzufügen
- Bewertungssystem
- Bestenliste
- Vorlesefunktion

(Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen.) -> Bitte Link korrigieren, danke =)

Play Store Link zur Top Witze App
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rebers_it.topwitze

imageimageimageimageimage

— geändert am 31.12.2015, 10:59:55 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.12.2015, 11:00:21 via Website

Hallo Andree,

ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten