MOGA Hero Power Gamepad kalibrieren

  • Antworten:1
Eopan
  • Forum-Beiträge: 25

02.01.2016, 23:55:21 via Website

Hallo, wusste nicht, wo ich die Frage hin packen soll. Auslöser scheint die App zu sein, oder aber die Hardware?!? Folgendes Problem: In Asphalt 8 beispielsweise wird das Gamepad bei Berührung des Bildschirms abgemeldet (ist aber nachwievor gebunden). Das wird mir mit einem Popup mitgeteilt. Drücke ich einen Button, ist das Pad wieder angemeldet. Doch nun kommt das Üble: Sobald ich im Spiel bin und los fahre, merke ich, wie der Wagen zu einer Seite zieht. die Mittelzentrierung ist futsch. Schalte ich das Pad ein paar mal aus und an, stimmt es nach 2-3 Anläufen wieder. Bei vielen Spielkonsolen gibt es Tastenkürzel, um eine Kalibrierung zu erzwingen. Gibt es das auch für MOGA Gamepads???

Antworten
Frederik Wagner
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2019, 11:18:42 via Website

Hey hat sich dein Anliegen geklärt ich habe nämlich dasselbe Problem momentan und wollte fragen ob es bei dir zu einer Lösung gekommen ist :) LG

Antworten