Welche Richtung fährt der Zug?

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

06.01.2016, 22:20:53 via Website

Na was meint ihr?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist das Kunst oder kann das weg?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

06.01.2016, 22:25:14 via App

In beide, je nachdem wie man es sich vorstellt. ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Stromkompressor

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

06.01.2016, 22:30:09 via App

Ich sehe zwar auch streckenweise beides, aber ich glaube der Zug fährt auf dich zu.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.01.2016, 22:32:57 via Website

Der fährt eindeutig hin und her. Arme Fahrgäste!

Michael A.
  • Forum-Beiträge: 185

06.01.2016, 22:36:37 via App

Hin und her.

Dani
  • Forum-Beiträge: 640

06.01.2016, 23:07:18 via App

Ich sehe auf den ersten Blick, dass er von mir weg fährt, ich muss mich konzentrieren, damit ich sehe, dass er auf mich zu kommt.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.01.2016, 00:14:03 via Website

Hallo und guten Abend,

Wir meinen, dass es hierfür keinen eigenen Thread bedarf - dafür haben wir ja unser Café Funkloch, in dem es gerne weitergehen kann.

Hier hat der Zug dann erstmal Endstation ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Stromkompressor