Google Nexus 5X — USB C vs. CardReader, Kamerasteuerung, USB-Stick...

  • Antworten:2
Karl Ransaier
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2016, 09:45:01 via Website

Hallo zuasmmen,

für mein altes Nexus 5 hatte ich einen praktischen USB-OTG-Adapter, mit dem ich USB-Sticks/-Kartenleser lesen und meine Nikonkamera mit spezieller App steuern konnte.
Wie sieht das mit dem Nexus 5X aus? Brauch ich dafür spezielle Adapter/Kabel/??? Theoretisch wäre USB C doch dafür geeignet, oder?

Antworten
Karl Ransaier
  • Forum-Beiträge: 5

14.01.2016, 21:15:40 via Website

Keiner?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.01.2016, 21:52:13 via App

Hallo Karl

bitte nicht pushen - gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten