Samsung Galaxy S6 Edge — Apps für die Kante?

  • Antworten:1
Waaagh
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2016, 16:41:51 via Website

Hey liebe Leute.
Ich habe seit heute ein s6 edge und bin soweit begeistert. Nur das Feature der Kante will sich mir nicht so recht aufzeigen.

Ja, ich bekomme diese kleine Leiste für meine Favoriten raus gezogen. Aber was ist mit der Seite im gesperrten Modus also während der Bildschirmsperre? Das einzige was geht, war die Nachtuhr.

Würde da aber auch gerne Dinge anzeigen lassen wie den Mediaplayer zum bedienen eben solches oder zB das man dort auch Nachrichten aus Apps wie WhatsApp anzeigen lassen kann. Ist Sofas möglich?

LG

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

12.01.2016, 17:44:19 via Website

Über Einstellungen - Seitenbildschirm - Info-Stream kann man mehrere Feeds einrichten! Einige Apps sind da frei erhältlich, wieder andere kosten einiges!

Antworten