- Forum-Beiträge: 2
18.01.2016, 08:46:22 via Website
18.01.2016 08:46:22 via Website
Hallo zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich einen Kabelanschluss bei Tele Columbus und seitdem funktioniert auch die W-lan Verbindung an meinem Samsung Galaxy S5 (Android-Version 5.0) nicht mehr. Die Internetseiten brauchen teilweise mehrere Minuten um sich aufzubauen. Dieses Problem habe aber nur ich mit meinem Handy und auch nur im W-lan-Netz bei mir Zuhause.
Bei meiner Frau mit ihrem iphone und bei mir in sämtlichen anderen W-lan-Netzen (Arbeit, bei Freunden) funktioniert es.
Ich habe es auch schon mit einem anderen Browser versucht und das Handy einem Wipe Cache unterzogen.
Ich muss dazu sagen, dass ich auf dem Gebiet kein Profi bin und wäre daher für eure Hilfe sehr dankbar!!
— geändert am 18.01.2016, 08:57:47
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.