Samsung Galaxy S5 LTE-A — Display zuckt

  • Antworten:2
Ritter
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2016, 16:59:41 via Website

Guten Tag,

das S5 meiner Frau hat seit 4 Tagen Probleme mit dem Display. Bei allem was man tut, zuckt das Bild in vertikaler Richtung. Primär tritt das Problem auf in der Bewegung, beim scrollen, in den Menüs oder in YouTube usw.

Wir können da Problem keinen Ereignis zuordnen, keine neue App oder Update.

Es ist etwas schwierig zu beschreiben, ich habe es versucht abzufilmen, darf ich hier einen youtube Link posten?

Danke

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.01.2016, 18:51:19 via Website

Hallo Ritter,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Natürlich darfst du einen Link zu einem YouTube Video posten, wenn es der Lösungsfindung dient. Einfacher ist aber, das Video über den dazu vorgesehenen Button oberhalb des Editors direkt einzubinden ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

23.01.2016, 21:10:32 via App

ist das gerät mal auf den Boden gefallen ?

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten