Samsung Galaxy Note 2 — kein Netz

  • Antworten:3
H.S
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2016, 13:14:41 via Website

wenn ich mit meinem note 2 über sim online gehen will habe ich keinen Empfang. D.h. die sim wird vom note2 erkannt und fragt auch nach der aber nach Eingabe der pin habe ich kein netz. W-Lan klappt einwandfrei.
Hat evtl. jemand eine Lösung für mich ????? :-(

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

24.01.2016, 13:49:40 via App

möglicherweise hast du keinen apn festgelegt. such mal im Internet noch deinem anbieten und den passenden apn Einstellungen dazu

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

07.02.2016, 01:01:09 via Website

theoretisch holter sich die selber, aber mal nachgucken wäre erstmal jedenfalls gut, falls es aus irgendeinen Grund nicht getan hat

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

07.02.2016, 13:50:24 via App

Alao ich musste die auch manuel eingeben. Hatte nämlich dasselbe problem

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten