Samsung Galaxy S3 mini — s3 Mini mit s3 Kamera

  • Antworten:2
Jan Teske
  • Forum-Beiträge: 54

25.01.2016, 07:53:09 via App

Mal Ne Frage ....
Ich habe noch mein altes S3 Mini mit cm12.1 und würde dem gerne die Bau gleiche aber besser Kamera des S3 einbauen Hardware mäßig müsste das gehen aber gibt es auch eine Software mit der ich das dann ausreitzen kann? Hat da vlt einer von euch eine Idee oder bedenken? Würde gerne wissen was ihr davon haltet

Mfg Jan

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.01.2016, 07:56:04 via Website

Hallo Jan

Soweit ich weiß, benötigt die s3 Kamera das Touchwiz Framework. Die Kamera wird daher wohl nicht auf dem S3 mini mit cm12.1 laufen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jan Teske
  • Forum-Beiträge: 54

25.01.2016, 08:46:30 via App

aber würde eine normale Kamera app nach der Hardware gehen oder nach dem Modell und damit die Kamera Getrösselt nutzen?

Antworten