Whatsapp Changelog?

  • Antworten:7
Leonardo
  • Forum-Beiträge: 16

29.01.2016, 10:06:35 via Website

Hallo Leute!

Für Whatsapp finde ich kein gescheites aktuelles Changelog. Alles veraltete Einträge oder haben keine Detail-Informationen. Am 29.01.2016 habe ich die Version 2.12.424 erhalten...

Blog
Facebook
Google Suche
Google-Store
Twitter
Webseite

Kennt jemand eine zuverlässige Quelle?

Gruss
Leonardo

Antworten
Leonardo
  • Forum-Beiträge: 16

29.01.2016, 10:21:22 via Website

Das auf der offiziellen Webseite reicht nicht, oder was meinst du mit "aktuelles"?

Dort ist der letzte Eintrag vom 04. August 2015 (2.12.217), da ist der Google Store mit der Version vom 24. November 2015 aktueller. Wäre schon interessant zu wissen, was in welcher Version geändert wurde oder dazu gekommen ist.

— geändert am 29.01.2016, 10:22:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

29.01.2016, 10:23:21 via Website

.. hat sich erledigt.

— geändert am 29.01.2016, 10:23:38

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

29.01.2016, 10:35:00 via App

Hallo Leonardo,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Leonardo

Sind ja aber eher Hinweise und Vermutungen als konkrete Fakten. Aber wohl das beste was man findet! DANKE!

Hinweise ja, Vermutungen die Faken sind ;-)
Es sind Beta Sources, daher nicht 100% konkret ob sie umgesetzt werden.

Wenn du hier nur von den Release ein Changelog machst sind es natürlich Konkrete Tatsachen. Alles was außerhalb des PlayStore an Apk's gibt sind nur Betas ;-)

— geändert am 29.01.2016, 10:35:40

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Leonardo

Antworten
Leonardo
  • Forum-Beiträge: 16

29.01.2016, 11:35:00 via Website

Ich habe mich für das Changelog und Betas angefangen zu interessierren, nachdem die Push-Nachrichten auf meinem Honor 7 um die Weihnachtszeit herum begonnen haben zu stocken. War bis Mitte Januar ein grosses Ärgernis, hat nun glaub gebessert.

Danke für Deine Mühe die Infos alle übersichtlich zusammen zu tragen! Dein Thema ist nun abonnniert! :*:D

Antworten