Samsung Galaxy S4 — Samsung S4 durch Bewebung zurück gehen

  • Antworten:2
Tom Schulz
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2016, 23:58:01 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe wohl versehentlich die Funktion aktiviert, dass man durch eine Bewegung nach hinten einmal zurück geht. Da ich die Funktion sehr nervig finde, würde ich sie gerne deaktivieren. Habe leider im Internet keine Lösung, wie ich das anstellen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Tom

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

04.02.2016, 04:19:25 via App

Ich finde es durchaus normal, dass man durch eine Bewegung nach hinten zurück geht...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Frk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

04.02.2016, 10:54:47 via App

Ich schätze mal du findest diese Funktion unter "Bedienungshilfen".

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten