Hallo Carsten,
vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Bin vor 2 Tage wegen meinem defekten Navi von einem Steinzeithandy auf Smartphone (Scout) umgestiegen und habe Probleme mit den Google.Konten. Die Upgrades für Scout werden im Hauptmenü von Scout angeboten. Nach Kauf- und Paypal-Entscheidung wurde der Paypal-Account akzeptiert und in einem weiteren Fenster die PW-Bestätigung meiner x@gmail.com verlangt die eben falsch sein soll. Habe die PW für meine zwei Emailkonten und auch das von Paypal eingesetzt mit dem Ergebnis -wegen versuchten Betrugsversuch kein Kauf möglich. Hier die Anzeige:
Der ?-Patten macht ein Fenster auf wo nach Auforderung das als letztes bekannte PW für die x@gmail.com eingeben werden soll. Das richtige PW dann eingegeben, wird als aktuelles erkannt aber im Feld Google-Passwort als falsch zurückgewiesen.
Hinzu kommt jetzt das Google- Emails an mich abgesendet wurden bei welchen -gmail.de statt -gmail.com verwendet wurde die natürlich nicht ankommen. Menn ich jetzt Upgrades kaufen will wird "Fehler - Authentifizierung erforderlich. Sie müssen sich in Ihren Google-Konto anmelden." obwohl ich mit Mein Konto willkommen geheisen wurde. Wie kann dieses durcheinander ab- oder rückgestellt werden. Ich habe den Eindruck ich stehe völlig daneben und die eigebauten Hilfen beißen sich in den Schwanz. Gibt es eine Anleitung für beschränkte?
Herzliche Grüße
Ulrich
— geändert am 07.02.2016, 05:38:19
durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.