Kalender mit eingebundener Navigation/Stadtkarten!?

  • Antworten:0
Cab_Al
  • Forum-Beiträge: 131

07.02.2016, 00:25:02 via Website

Heya Fories,

nutze auf meinen S4 den S Planer, unter anderen wegen der Navi-Funktion bzw. den Stadtplänen...

Jetzt nutze ich, seit kurzen, unter anderen auch ein Lenovo A10-70 und den ("mitgeliefernten") Google Kalender.

Da ich (bis jetzt) nur Termine hier in "meiner" Stadt hatte, ist es mir garnicht aufgefallen, aber ich vermisse die "Navi"-
bzw. Stadtplanfunktion... :(

Gibt es irgeneinen alternativen Kalander, der eine solche Funktion bietet, wie sie im S Planer enthalten ist?
Muss nicht (unbedingt) ´ne Freeware sein...

Jajaja, ich weiß das ich (generell) auch den Routenplaner nutzen kann, empfinde es aber als wesentlich "angenehmer"
und nutzerfreundlicher, dass alles "unter einen Dach" zu haben...

Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Hilfe & Antworten!

THX! & Greetz,
Cab

Antworten