[SAMMLUNG][TUTORIAL] Wie man TWRP auf das I9515 flasht und eine Custom Rom installiert. (+Rom-Sammlung)

  • Antworten:53
  • Sticky
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

16.07.2016, 14:01:45 via App

Kein Problem

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2017, 14:25:13 via Website

Habe ein Problem, nachdem ich CyanogenMod 13 aufgespielt habe bleibt er beim booten immer mit der Meldung Set Warranty Bit: kernel stehen. Weiß jemand wie ich jetzt weiter komme?

Antworten
Ömer
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2017, 16:27:23 via Website

Hallo Youssef,

ich habe einige Fragen. Beim 1.)Download: TWRP 2.8.7.0 sind mehrere Dateien. Ich habe alle heruntergeladen und in einen Ordner gepackt und dann in die Speicherkarte des handys. Muss ich alle per Odin AP machen, denn da steht: 3.5) Klickt auf PDA/AP und wählt die TWRP.tar aus und klickt start. wie meinst du das mit TWRP.tar, die ganzen Dateien? . Und was meinst du mit Briefbeschwerer :?
Mein handy ist bereits gerootet.

Antworten
Conjo Man
  • Forum-Beiträge: 113

28.10.2017, 21:53:59 via Website

Du brauchst in Odin lediglich die TWRP.tar in AP auswählen und start klicken, dann wird die TWRP Recovery geflasht. Anschließend wenn "pass" angezeigt worden ist, das Handy vom USB Kabel trennen und runter fahren (bzw. es fährt selbst runter wenn autoreboot) per gleichzeitig gedrücktem Tastencode "Vol up+Home+Anschalten" ins Recovery booten

P.S. Einen Briefbeschwerer hast du, wenn während des Flashvorgangs die Verbindung Handy zum PC unterbrochen wird ;-)

If you talk to god - it's religious...if god talks to you - it's psychotic
- Dr. Gregory House -

Antworten