Honor 7 — ich finde keinen Treiber für mein neues Handy

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Alfred M.
  • Forum-Beiträge: 18

19.02.2016, 15:11:26 via Website

Hallo, ich versuche seit einigen Stunden von Windows einen Treiber für mein Handy zu finden, leider ohne
Erfolg. Kann mir jemand helfen ? Liebe Grüße albine.06

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

19.02.2016, 18:11:34 via Website

Im Zweifel nimmst du die HiSuite. Da sind die mit dabei. :)

http://consumer.huawei.com/minisite/HiSuite_en/index.html

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Alfred M.
  • Forum-Beiträge: 18

20.02.2016, 13:42:30 via Website

Vielen Dank, liebe Ann, hat Super geklappt. Es ist immer wieder schön, passende Antworten zu finden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG albine. 06

Anna L.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

20.02.2016, 16:25:08 via Website

Freut mich! (cool)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten