Launcher 3 welcher Launcher ist das???

  • Antworten:6
Ennasus B.
  • Forum-Beiträge: 181

19.02.2016, 15:59:59 via Website

So hier meine zweite Frage bei meinem Handy Hontom HT7....Gestern hatte ich ein Systemupdate und nun hab ich nen Launcher 3 vorinstaliert... Der ist nix halbes und nix ganzes... Im Playstore find ich viele Launcher. Hab bisher Nova als Launcher gehabt aber da gefallen mir die Themen nicht mehr und ich find bei vorinst. Launcher 3 keine Einstellung oder Themen dazu.. Weiss jemand welcher orig. Launcher evt dahinter stecken könnte und kennt einer einen Launcher mit 3D Themen???? Ich probiere immer gerne aus und ändere gerne meine Icons oder gibs ne App die nur die Icons ändern kann??? Des würde nir dann schon reichen,denn Hintergrundbilder hab ich genug zur Auswahl...

Lg Sanne

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten
DarksideX.D
  • Forum-Beiträge: 99

19.02.2016, 17:58:17 via App

Ich glaube so hieß mal der Cyanogenmod Launcher

Antworten
Ennasus B.
  • Forum-Beiträge: 181

19.02.2016, 19:31:47 via Website

Ich hoffe das der screenshot jetzt klappt da ist dieses Häuschen ist zur zeit mein Launcher
Im playstore find ich einen AOSP Launcher könnt der des evt sein???? FEHLERMELDUNG 505 ??????
image

— geändert am 19.02.2016, 19:40:49

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.02.2016, 20:16:08 via Website

DarksideX.D

Ich glaube so hieß mal der Cyanogenmod Launcher

Nicht nur "mal"...der heißt bei CM so.

Wenn der bei dir vorinstalliert ist, dann ist das halt so. Wahrscheinlich wurde der auch vom Hersteller modifiziert. Der wird dann, wenn überhaupt, über Hersteller-Updates aktualisiert.

Nova gefällt dir also nicht...soso (thinking)
Probier mal den Icon Changer, falls du nur Icons ändern willst. 3D-Launcher finde ich persönlich bescheuert, daher habe ich da keinen Tipp ;)

— geändert am 19.02.2016, 20:16:40

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

19.02.2016, 20:37:03 via App

Im nova kannst du icons ohne Ende haben. Gibt keinen besseren.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Ennasus B.
  • Forum-Beiträge: 181

20.02.2016, 11:52:04 via Website

Zur Zeit hat der Nova Launcher nicht das was mir vorschwebt aber dh nicht des ich ihn ausem blickfeld schmeisse hab ja premium gekauft... nur im mom halt nicht was ich suche... Danke fürs Helfen und schönen Samstag....

LG Sanny

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten
Frieder Z.
  • Forum-Beiträge: 96

12.06.2017, 18:57:55 via Website

Launcher3 ist der Launcher von AOSP, also der, der im Source Code von Android drin ist. Er hat nichts mit Cyanogen zu tun (dieser heißt Trebuchet).

Gelöschter Account

Antworten