Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung Galaxy S5 Netzprobleme, Nicht im Netz regestriert, Kein Datentausch obwohl Netz angezeigt wird.

  • Antworten:7
Pano K
  • Forum-Beiträge: 4

20.02.2016, 17:25:31 via Website

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Handy, das Galaxy s5. Ich ist abgestuerzt und ich habe es dann wieder angeschaltet.
So nun egal welche sim ich rein tu, das geraet zeigt mir immer volles Signal an aber nur Notrufe, ab und zu mal kein Netz und manchmal steht da zB O2.de aber er laesst mich nicht anrufen, es geht nichts.... Habe Hardreset gemacht, nach updates gesucht, Flugzeugmodus an und aus ich weiss nicht was ich sonst noch machen soll.... Habt ihr vielleicht eine Idee ?
Er zeigt mir ja meistens 5 Balken an ... jetzt grade verboten Zeichen also kein Netz >(

mfg Pano

— geändert am 20.02.2016, 17:31:53

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

20.02.2016, 17:29:59 via App

Hallo Pano K!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

20.02.2016, 17:35:53 via Website

Ist deine IMEI ok? Nr auf Label unter dem Akku gleich Anzeige in Einstellungen ..Info?

Antworten
Pano K
  • Forum-Beiträge: 4

20.02.2016, 17:51:00 via Website

ja die nummer ist gleich hane grad nach geschaut, danke fuer die schnelle antwort aber leider nicht behoben :/

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

20.02.2016, 18:56:12 via Website

Sag was mehr über den Absturz, bitte.

— geändert am 20.02.2016, 18:56:37

Antworten
Pano K
  • Forum-Beiträge: 4

20.02.2016, 19:06:11 via Website

Ich hatte es zur reperatur gegeben bin derzeit in griechenland... Er hat mir das handz wieder gegeben und ich habe dann halt meine karte rein getan und es ist an gegangen ich wollte dann halt jmd anrufen und es ging direkt aus... Koennte es sein dass das handy sich gesperrt hat bei der reperatur ?
Er hatte die Platine ausgetauscht die unten am Handz sitzt bei dem Aufladeschlitz, weil es nicht richtig aufgeladen hat...
er hat es sich angeschaut und meinte von drinne ist alles in ordnung und den rest koennte er nicht reparieren ...

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

20.02.2016, 19:37:35 via Website

Dann ist wsl die Hardware kaputt. Eine Sperre wg falscher PIN /PUK macht mMn keinen Softwareabsturz. Klingt auch nicht so, als könntest du Nachbesserung erwarten :( Ich hab jedenfalls keine nützliche Idee.

Antworten
Pano K
  • Forum-Beiträge: 4

21.02.2016, 23:43:49 via Website

danke trotztdem :) ich bringe das Handy einfach in Deutschland zu einem Fachmann vielleicht kann er was machen und wenn nicht muss ich mir wohl das S7 kaufen :D
danke nochmal ")

Antworten