Wieviel Steckplätze insgesamt?

  • Antworten:5
Dace Peters
  • Forum-Beiträge: 16

20.02.2016, 19:57:54 via Website

Hallo,
Leute, wer kennt sich aus? Ich beabsichtige nen dualsim Handy anlegen. Möchte aber so das beide simkarten und externe Speicherkarte gleichzeitig nutzen kann. Wieviele Steckplätze hat Galaxy S5duos? Sind das 2 oder 3 Plätze?
Danke :)

— geändert am 20.02.2016, 20:26:54

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.02.2016, 20:03:00 via App

Hallo Dace

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 20.02.2016, 20:03:56

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

20.02.2016, 21:22:37 via App

ich habe leider nur diese Website gefunden:
http://www.dualsim-handytest.de/samsung-galaxy-s5-duos/
wie man im Video nach ca. einer Minute sehen kann, stehen da microsd und sim gemeinsam, ich glaube also dass es leider nur 2 Steckplätze hat, ich kann zumindest keinen dritten erkennen..

Dace Peters

Antworten
Dace Peters
  • Forum-Beiträge: 16

21.02.2016, 13:29:31 via Website

Danke, Tobi

es sieht danach aus-- gibts überhaupt keinen guten dualsim Handy mit 3 Steckplätzen? ausgenommen cn. :(
Dann muß ich umdenken und einen größeren ohne externe Speicherkarte kaufen? Dann sind es eben 2 simkarten und basta. Wer hat schon Erfahrungen?

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

21.02.2016, 14:02:15 via App

falls es dir reicht (kommt ja auch drauf an was du auf der SD speichern willst..) dann schau mal nach usb-otg Adaptern, da kann man normale Sticks/ Karten verwenden:) außerdem muss man nicht zwei Steckplätze haben, um dualsim zu verwenden, zumindest wenn ich mich nicht irre, denn dann kann man das kostenpflichtig mit Software regeln

Dace Peters

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

21.02.2016, 22:48:51 via App

Das honor 5x hat drei Steckplätze. 2 SIM eine MicroSD.

Dace Peters

Antworten