Lustige Fakten - Unnützes Wissen für jeden! (+ Gratis Premium-Upgrade)

• Antworten:100
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 346

27.02.2016, 15:44:15 via Website

Das letzte Update hat die Funktion "Fakt der Woche" hinzugefügt. Außerdem habe ich mich entschieden, die Fakten in der App zukünftig ausschließlich auf Deutsch zu machen, sodass es schneller mehr Fakten gibt.

Sarij

Antworten

03.07.2016, 12:13:00 via Website

Hallo allerseits,

ich habe bereits vor einiger Zeit meine App "Lustige Fakten" hier im Forum präsentiert. Gestern habe ich nach vielen kleineren Updates ein großes Update bei Google Play veröffentlicht, für welche ich gerne euer Feedback hätte.

Die Lustige & Unnütze Fakten App ist werbefinanziert und daher kostenfrei im Play Store verfügbar. Es gibt eine Premium-Version ohne Werbung, welche für 0,99€ via IAP freigeschaltet werden kann.

Seitdem ich die App das erste Mal hier vorgestellt habe, hat sich vieles getan. So gibt es jetzt zum Beispiel ein Feature, welches sich "Fakt der Woche" nennt, ein Homescreen-Widget, ein komplett überarbeitetes Design und natürlich etliche neue Fakten. Im nächsten Update folgt eine weitergehende Anpassung für Tablets.

Ich würde mich sehr über Feedback zum neuen Design, evtl. Featurewünsche oder eine Bewertung bei Google Play freuen. Jeder, der will erhält (wie auch schon beim letzten Mal) einen kostenlosen Premium-Code für die App. Meldet euch dazu einfach per PN oder Forumbeitrag bei mir.

Hier geht's zum Download bei Google Play ->

Nachfolgend habe ich noch zwei Screenshots vorbereitet, sodass ihr euch einen ersten Eindruck von der App machen könnt:

image

Mia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.376

03.07.2016, 12:17:53 via Website

Hallo Imagine Box,

Ich habe die beiden Threads zu deiner App mal zusammengeführt ;)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

03.07.2016, 16:37:48 via App

Hey finde deine app richtig klasse aber ich kann ihrgent wie keine pn per android pit app senden ??😊

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

03.07.2016, 17:38:33 via App

Hab die App mal runtergeladen. Finde sie richtig gut gelungen, bis auf einen Punkt: man sollte auch zum vorherigen Fakt springen können. Kann ja sein, dass man aus Versehen zweimal tippt. Außerdem wäre eine Übersicht über alle Fakten ebenfalls nicht schlecht.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

03.07.2016, 17:45:08 via Website

Hi,

freut mich, dass dir die App gefällt! Beide Funktionen dürften bald kommen. Einen Premium-Code habe ich per PN an dich versandt.

Antworten

03.07.2016, 18:14:15 via App

Imagine Box

Hi,

freut mich, dass dir die App gefällt! Beide Funktionen dürften bald kommen. Einen Premium-Code habe ich per PN an dich versandt.

Danke (cool)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.693

03.07.2016, 19:05:23 via Website

Danke dir (cool)

Gerade steht da:

10% der Frauen haben schon einmal mit dem Handy schluss gemacht

Lol.... Kopfkino.... Fenster auf, Handy aus dem Fenster geworfen und gerufen.... Lasse dich hier nicht mehr blicken

Sorry, musste ich jetzt posten

— geändert am 03.07.2016, 19:05:50

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑

Nexus <3

👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Imagine Box

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

03.07.2016, 19:20:17 via App

Haha, Mia (laughing) die Vorstellung :D
Ich glaub, ich sehe mir die App auch einmal an, unnützes Wissen, wer weiß, wann man es doch gebrauchen kann :P

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Mia

Antworten

03.07.2016, 19:34:41 via Website

Man weiß ja nie :D Habe dir auch eben einen Code per PN geschickt.

Antworten

04.07.2016, 16:37:28 via App

Außerdem gerade entdeckt: der Fakt des Tages aktualisiert sich nicht jeden Tag. Gestern stand schon der selbe wie heute.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

04.07.2016, 16:48:59 via Website

Ja, das sollte auch "Fakt der Woche" sein. Da ist in der vorletzten Version leider ein kleiner Fehler passiert :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

04.07.2016, 16:50:00 via App

Hatte deine App mal, hab mir dann aber ein neues Handy gekauft und die App nicht wieder installiert. Seitdem hatt sich einiges getan und mir gefällt die App jetzt gut, die Fakten sind meistens lustig.

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

04.07.2016, 17:12:38 via App

Ich würde mir noch eine Funktion wünschen, um Fakten für später speichern zu können.

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Empfohlene Artikel