Imagine Box
- Forum-Beiträge: 346
06.09.2016, 21:11:11 via Website
06.09.2016 21:11:11 via Website
Ich habe jetzt eine Menge recherchiert und den Grund gefunden. Es ist ein Fehler in der verwendeten In-App-Käufe-Bibliothek. Das lässt sich leider meinerseits nicht beheben.
Auf meinem Testgerät hat jedoch folgendes funktioniert:
a) Auf das Herz oben rechts klicken.
b) Auf "Jetzt kaufen" klicken.
Hoffe, es funktioniert jetzt. Normale Käufe über die App sind von dem Fehler nicht betroffen, sondern nur Promo-Einlösungen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.