Was hält ihr vom Galaxy S7 und S7 edge?

  • Antworten:49
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

22.02.2016, 16:16:07 via Website

Hallo,

was hält ihr vom Galaxy S7 und S7 edge?
Seid ihr eher entäuscht oder wart ihr erstaunt?:)

Viele Grüße
Moritz

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

22.02.2016, 16:33:06 via Website

Nett gemeinter Thread, aber ganz ehrlich:

Ich habe noch garnichts darüber gelesen!
Nachdem ich den Preis gesehen habe, wird es auch besser sein, nicht weiter zu lesen.

Ob ich da alleine da stehe, glaiub' ich nicht.
Trotzdem wird's gleich Kritik hageln.. ;)

Ich hatte mal das Note 3 - schade, dass ich es verkauft habe...... :(

Liebe Grüße aus München!

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

22.02.2016, 16:45:15 via App

Preis Leistungsverhältnis stimmt halt nicht, noch.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

22.02.2016, 16:46:12 via Website

Ich finde das es schon mehr hätte sein können.
1. Wasserdichtigkeit und SD-Karten Slot gab es schon beim S5. Bessere Kamera und Prozessor...super. :)

Und der größere Akku ist auch gut.
Aber es gibt nichteinmal Force-Touch. :(
Außerdem ist es eigentlich kein S7 sondern wenn ein S6s sozusagen meiner Meinung.:?

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.425

22.02.2016, 16:46:42 via Website

Ich bin vom S7 begeistert. Vor allem von der neuen Dual Pixel Kamera.
Aber ich werde bei meinem S6 bleiben und auf das S8 warten. Vom S6 zum S7 gibt's ja nicht so viele Unterschiede. Einen MicroSD-Slot brauche ich nicht, weil mir meine 32 GB völlig ausreichen. Und einen stärkeren Prozessor und Grafikprozessor brauche ich ebenfalls nicht. Die im S6 sind im Moment noch mehr als schnell genug.

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCA, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXS2BXD2, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

22.02.2016, 17:08:50 via Website

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. ;)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.02.2016, 17:22:43 via App

Die neuen Flaggschiffe bringen zwar immer mehr Leistung, aber ob man das wirklich braucht für das Geld? Ich habe noch ein LG G2 und das wird auch noch ein zwei Jahre bleiben und wenns ein neues gibt dann ein Vorjahres-Flaggschiff, dann stimmt meist Preis/Leistung.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

22.02.2016, 19:14:26 via Website

Ich finde es aber schade das Samsung auch auf das Kamera-Format wie beim iPhone gesetzt hat :?

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

22.02.2016, 19:17:23 via Website

Es ist ein "besseres" S6 in meinen Augen 😉

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

22.02.2016, 19:21:09 via Website

Daniel H.

Es ist ein "besseres" S6 in meinen Augen 😉

Finde ich auch;)

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

22.02.2016, 21:17:32 via App

Tim E.

Ich bin vom S7 begeistert. Vor allem von der neuen Dual Pixel Kamera.
Aber ich werde bei meinem S6 bleiben und auf das S8 warten. Vom S6 zum S7 gibt's ja nicht so viele Unterschiede. Einen MicroSD-Slot brauche ich nicht, weil mir meine 32 GB völlig ausreichen. Und einen stärkeren Prozessor und Grafikprozessor brauche ich ebenfalls nicht. Die im S6 sind im Moment noch mehr als schnell genug.

Was ist den das für ne Logik , von der Kamera begeistert hast du das Handy schon hast du schon Fotos gemacht?

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

22.02.2016, 22:25:46 via Website

[[cite Stefan Z.]]
............. und wenns ein neues gibt dann ein Vorjahres-Flaggschiff, dann stimmt meist Preis/Leistung.

Treffender kann man den Thread nicht beantworten! ;)
Absolut passender Kommentar!

Gruß aus München

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Moritz Deussl

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

23.02.2016, 07:43:14 via Website

Ich finde es ein No Go, dass nur die 32GB Version nach D kommen wird. MicroSD Karten möchte ich heutzutage einfach nicht mehr in einem Smartphone nutzen. Und das ein Technikgigant wie Samsung im Jahre 2016 kein USB Typ C verbaut ist lächerlich. Klar, mit USB C wäre das Phone nicht mehr wasserdicht aber wer braucht das schon? Ein bisschen Regen halt jedes Phone aus.

Nachdem ich letztes Jahr mit dem S6 und S6 Edge bekannterweise nicht zufrieden war wird es vorerst kein Samsung Smartphone mehr.

So long....

Viele Grüße
Daniel

Moritz Deussl

Antworten
Matthias Lange (Maugsch)
  • Forum-Beiträge: 43

23.02.2016, 13:35:07 via Website

Na ja .... das S7 / S7edge ist zumindest wieder etwas gelungener als diese phones im letzten Jahr, das war einfach nur ein Fiasko.
Grundsätzlich fand ich die S-series von Samsung allerdings schon immer nicht allzusehr verlockend, da viel zu klein.

Ein wenig gespannt schau ich da schon mal in Richtung Galaxy Note 6.
Das letzte Note war nun, wie schon geschrieben, leider auch nur ein Fiasko.

Wenn folgende specs beim Note 6 vorhanden wären, käme es dann zumindest mal mit in die Auswahl beim nächsten Kauf:
- screen nicht unter 7 inch
- interner Speicher möglichst 200Gb oder mehr
- micro SDXC (min. 200GB)
- mindestens 4GB RAM, besser 6GB oder mehr
- Akku möglichst 5000mAh oder größer

Mal sehen was kommt ....

Antworten
Matthias Lange (Maugsch)
  • Forum-Beiträge: 43

23.02.2016, 13:38:41 via Website

Daniel U.

.... Klar, mit USB C wäre das Phone nicht mehr wasserdicht aber wer braucht das schon? Ein bisschen Regen halt jedes Phone aus.
....

Mal ne Frage hab ich da:
Wieso kann das device mit micro USB wasserdicht sein, mit USB C aber nicht?
Leuchtet mir irgendwo nicht ein ...

— geändert am 28.02.2016, 20:10:55

Moritz Deussl

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

23.02.2016, 13:41:08 via Website

Wurde so von Samsung gesagt. Vielleicht kann man den USB C Anschluss momentan noch nicht gegen Wasser abdichten?

Viele Grüße
Daniel

Moritz Deussl

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 115

23.02.2016, 15:14:50 via Website

Ich hätte mich über einen USB Type C Anschluss gefreut

Phone FanMoritz Deussl

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

23.02.2016, 15:40:21 via Website

Matthias Lange (Maugsch)

Na ja .... das S7 / S7edge ist zumindest wieder etwas gelungener als diese phones im letzten Jahr, das war einfach nur ein Fiasko.
Grundsätzlich fand ich die S-series von Samsung allerdings schon immer nicht allzusehr verlockend, da viel zu klein.

Ein wenig gespannt schau ich da schon mal in Richtung Galaxy Note 6.
Das letzte Note war nun, wie schon geschrieben, leider auch nur ein Fiasko.

Wenn folgende specs beim Note 6 vorhanden wären, käme es dann zumindest mal mit in die Auswahl beim nächsten Kauf:
- screen nicht unter 7 inch
- interner Speicher möglichst 200Gb oder mehr
- micro SDXC (min. 200GB)
- mindestens 4GB RAM, besser 6GB oder mehr
- Akku möglichst 5000mAh oder größer

Mal sehen was kommt ....

Nimm es mir nicht übel, aber bei den Anforderungen würde ich an deiner Stelle mal bei den Notebooks /Convertibles gucken ;)

Ich finde das S7 ziemlich gelungen. Schönes Design, gute Kamera, gutes Display, einigermaßen handlich, größerer Akku als der Vorgänger.

Samsung hat da, finde ich, einiges richtig gemacht.

Christian W.

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.425

23.02.2016, 21:37:39 via Website

Carsten S.

Tim E.

Ich bin vom S7 begeistert. Vor allem von der neuen Dual Pixel Kamera.
Aber ich werde bei meinem S6 bleiben und auf das S8 warten. Vom S6 zum S7 gibt's ja nicht so viele Unterschiede. Einen MicroSD-Slot brauche ich nicht, weil mir meine 32 GB völlig ausreichen. Und einen stärkeren Prozessor und Grafikprozessor brauche ich ebenfalls nicht. Die im S6 sind im Moment noch mehr als schnell genug.

Was ist den das für ne Logik , von der Kamera begeistert hast du das Handy schon hast du schon Fotos gemacht?

Ja, ich hab damit schon Fotos gemacht! Ich war in Frankfurt und habs mir angeschaut. Die haben da einen Pop-Up Store aufgemacht, wo man es sich anschauen konnte!

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCA, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXS2BXD2, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Moritz Deussl

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

24.02.2016, 07:47:08 via Website

Mir gefällt das S7 bzw. S7 Edge echt gut. Dafür würde ich auch von meinem IPhone 6 trennen, aber bis meine Vertragsverlängerung kommt, gibt es dann schon das S8 :D Ich würde dann die Edge Version nehmen :)

— geändert am 24.02.2016, 14:17:42

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Moritz Deussl

Antworten
michael bodner
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2016, 20:46:48 via Website

Mich würde eher mal Interessieren, ob es so einen großen Unterschied zwischen normal und Edge gibt.

Konnte mit beiden Heute mal ne Stunde in der Arbeit spielen, jedoch war mir die Möglichkeit nicht gegeben, vorteile vom Edge kennen zu lernen, da wir uns nicht ins Internet einloggen dürfen.

Hat allg. jmd Erfahrung mit dem Edge gedönse, z.b. beim S6, und kann mir vorteile im Altag aufweisen wie Surfen, schreiben und paar Spiele spielen?.

Wer das Note 4 hat, oder weiß wie groß das ist, der wird sich wohl die Edge version holen, da die Identisch groß ist, und man die Größe dadurch gewohnt ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.02.2016, 20:59:35 via App

Tim E.

Ja, ich hab damit schon Fotos gemacht! Ich war in Frankfurt und habs mir angeschaut. Die haben da einen Pop-Up Store aufgemacht, wo man es sich anschauen konnte!

Und ein Laptop hattest du auch dabei, um die Bilder vernünftig zu beurteilen... ^^

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.425

24.02.2016, 21:09:17 via Website

Matze

Tim E.

Ja, ich hab damit schon Fotos gemacht! Ich war in Frankfurt und habs mir angeschaut. Die haben da einen Pop-Up Store aufgemacht, wo man es sich anschauen konnte!

Und ein Laptop hattest du auch dabei, um die Bilder vernünftig zu beurteilen... ^^

Was meinst du damit??

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCA, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXS2BXD2, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Antworten
Phone Fan
  • Forum-Beiträge: 66

24.02.2016, 21:15:42 via Website

Ich bin von der Grösse etwas überrascht 151mm ist schon Riesending, aber auf den Knipser bin ich schon neugierig die Blende hat Sagenhaft f 1,7 die Abend - und Nachtfotos dürften schon recht aufregend werden ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.02.2016, 21:18:54 via App

Tim E.

Was meinst du damit??

Dass ich der Meinung bin dass man die Qualität eines Fotos nicht am Smartphone beurteilen kann.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Dänu

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.425

24.02.2016, 21:33:31 via Website

Ich hab mit dem S7 und mit meinem S6 ein Foto mit demselben Motiv gemacht und das Foto vom S7 war um einiges besser.
Da hast du Recht, dass es am Smartphone nicht so gut geht wie am PC. Aber wenn man ein anderes Gerät zum Vergleich da hat, geht es schon einigermaßen.

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCA, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXS2BXD2, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

01.03.2016, 14:09:12 via Website

Hat das S6 und S6 edge eigentlich mit 6.0 Marshmelllow dann die gleiche Software wie beim S7 (edge)?
Beim großben hinschauen, habe ich nur gemerkt das die Uhrzieit auf der Startseite des Homescreens nicht mehr dran steht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

01.03.2016, 17:13:00 via Website

Moritz

Hat das S6 und S6 edge eigentlich mit 6.0 Marshmelllow dann die gleiche Software wie beim S7 (edge)?
Beim großben hinschauen, habe ich nur gemerkt das die Uhrzieit auf der Startseite des Homescreens nicht mehr dran steht.

S7 hat Android 6.0.1
Sollte das S6 diese Version auch haben, dann währen die Androidversionen gleich.
Die gleichen Touch Wiz Versionen/Funktionen stehen aber nicht zur Verfügung. Insbesondere Always On etc.
Ich hoffe, ich konnte helfen

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

21.06.2016, 12:35:39 via App

Von S5 zu S7 ist schon ein größerer Unterschied. Deshalb bestelle ich heute das S7 für 500€... (cool)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

21.06.2016, 14:16:47 via Website

Vom Grundsatz bin ich sehr zufrieden mit meinem Galaxy S7 allerdings nicht mit der Kamera.
Meine persönliche Wahrnehmung ist, das ich die Auflösung meines Gakaxy S6 bei Fotos besser war.
Das Knipsen macht mit dem S7 weniger Spaß als mit dem S6.

Wie geschrieben ist dies meine persönlich Wahrnehmung und muss sich mit ihrer Wahrnehmung nicht decken.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

21.06.2016, 14:28:54 via Website

Kurzum:
Schöne Smartphones 😄

Sonst alles gute für diesen Thread ;)

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Matthias Lange (Maugsch)
  • Forum-Beiträge: 43

21.06.2016, 19:49:59 via Website

Mein Beileid.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

21.06.2016, 19:54:45 via App

Matthias Lange (Maugsch)

Mein Beileid.

Kannst du das auch begründen?

Antworten
cturbo
  • Forum-Beiträge: 64

21.06.2016, 20:16:42 via App

Ich finde es super. War ein wenig enttäuscht, dass S6 im 4. Quartal '15 gekauft zu haben, da halt Features wie Wasserdichtigkeit, Always-On, größerer Akku mir schon wichtig gewesen wären. Von daher finde ich auch, dass es eher ein S6s ist 😁. Wegen der Leistung würde ich mir bestimmt kein S7 holen. 😋 mal schauen, was das S8 so bieten wird.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

21.06.2016, 20:22:43 via App

Das S7 ist ein tolles Gerät mit guter Hardware und einem schönen Design:) von TouchWiz war ich noch nie besonders begeistert, aber mittlerweile ist das ganz ok

Antworten
Matthias Lange (Maugsch)
  • Forum-Beiträge: 43

21.06.2016, 23:52:18 via Website

Es ist von Samsung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

22.06.2016, 03:40:22 via App

Seit dem s6 ist es nur noch enttäuschend. Die Materialwahl und dann noch alles billig fest zusammenkleben das man nicht mehr den Akku wechseln kann ist so ganz weit weg von Premium. Für das s7/s7 edge würde ich höchstens 150€ zahlen, und es als zweit oder Ersatzhandy verwenden.

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

22.06.2016, 12:58:34 via App

Matthias Lange (Maugsch)

Es ist von Samsung.

Was hast du gegen Samsung? Es gibt keinen anderen Hersteller, der so ein gutes Gesamtpaket anbietet.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

22.06.2016, 12:59:05 via App

Peter

Seit dem s6 ist es nur noch enttäuschend. Die Materialwahl und dann noch alles billig fest zusammenkleben das man nicht mehr den Akku wechseln kann ist so ganz weit weg von Premium. Für das s7/s7 edge würde ich höchstens 150€ zahlen, und es als zweit oder Ersatzhandy verwenden.

Man kann beim S6 den Akku ebenfalls nicht wechseln.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

22.06.2016, 13:05:52 via Website

Fritz F.

Peter

Seit dem s6 ist es nur noch enttäuschend. Die Materialwahl und dann noch alles billig fest zusammenkleben das man nicht mehr den Akku wechseln kann ist so ganz weit weg von Premium. Für das s7/s7 edge würde ich höchstens 150€ zahlen, und es als zweit oder Ersatzhandy verwenden.

Man kann beim S6 den Akku ebenfalls nicht wechseln.

Das weiß ich, deswegen hab ich ja geschrieben seit dem s6...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

22.06.2016, 13:07:59 via Website

Fritz F.

Matthias Lange (Maugsch)

Es ist von Samsung.

Was hast du gegen Samsung? Es gibt keinen anderen Hersteller, der so ein gutes Gesamtpaket anbietet.

Doch, LG. Wenn man auf qi laden und wasserdichtheit verzichten kann.

Antworten
Matthias Lange (Maugsch)
  • Forum-Beiträge: 43

22.06.2016, 18:51:09 via Website

~rofl~

Und ich kann da wohl mitreden, da ich immer noch diverse Altgerätschaften von denen in Nutzung habe ....

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

25.06.2016, 15:57:31 via Website

Peter

Doch, LG. Wenn man auf qi laden und wasserdichtheit verzichten kann.

Persönlich mag ich das G5 nicht. Alleine wegen der Vearbeitung des "Magicslot". Deshalb für mich keine Alternative.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

25.06.2016, 20:52:24 via App

Ich finde die größe des S7 super!

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

25.06.2016, 20:53:25 via App

Mal schauen wie das S8 wird😂

— geändert am 25.06.2016, 20:55:10

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

25.06.2016, 20:54:07 via App

Tobi

Das S7 ist ein tolles Gerät mit guter Hardware und einem schönen Design:) von TouchWiz war ich noch nie besonders begeistert, aber mittlerweile ist das ganz ok

finde ich auch. TouchWiz gefällt mir aber😁

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

25.06.2016, 21:36:44 via App

Peter

Fritz F.

Matthias Lange (Maugsch)

Es ist von Samsung.

Was hast du gegen Samsung? Es gibt keinen anderen Hersteller, der so ein gutes Gesamtpaket anbietet.

Doch, LG. Wenn man auf qi laden und wasserdichtheit verzichten kann.

Hab jz seit gestern selbst das S7, kann es also bezeugen. Es gibt kein besseres Smartphone. Habe das G5 auch schon ausprobiert. Allein das Design: diese abgerundeten Displayränder sehen übelst geil aus. Größe auch perfekt. Sogar kompakter als das S5. Find ich gut. Sie haben es geschafft, gleiches Display in kleineres Gehäuse zu bringen. Verarbeitung ist einfach top... Das G5 ist einfach hässlich (meine Meinung). Bin ABSOLUT zufrieden mit dem S7, und 450€ ist, denke ich, auch ein SEHR guter Preis...

— geändert am 25.06.2016, 21:37:25

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Tim E.

Antworten
Lisa Lutz
  • Forum-Beiträge: 6

25.06.2016, 21:37:42 via Website

Interessante Geräte

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.425

25.06.2016, 21:51:02 via Website

Fritz F.

Hab jz seit gestern selbst das S7, kann es also bezeugen. Es gibt kein besseres Smartphone. Habe das G5 auch schon ausprobiert. Allein das Design: diese abgerundeten Displayränder sehen übelst geil aus. Größe auch perfekt. Sogar kompakter als das S5. Find ich gut. Sie haben es geschafft, gleiches Display in kleineres Gehäuse zu bringen. Verarbeitung ist einfach top... Das G5 ist einfach hässlich (meine Meinung). Bin ABSOLUT zufrieden mit dem S7, und 450€ ist, denke ich, auch ein SEHR guter Preis...

Ich hab das S7 jetzt knapp über 2 Wochen und bin absolut deiner Meinung. Für mich ist es das beste Smartphone überhaupt und das überarbeitete TouchWiz finde ich so genial. Ich war zwar schon immer ein Freund von TouchWiz, aber so gut wie jetzt war es noch nie. :)

— geändert am 25.06.2016, 21:52:10

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCA, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXS2BXD2, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Fritz F.

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

25.06.2016, 22:17:30 via Website

Tim E.

Ich hab das S7 jetzt knapp über 2 Wochen und bin absolut deiner Meinung. Für mich ist es das beste Smartphone überhaupt und das überarbeitete TouchWiz finde ich so genial. Ich war zwar schon immer ein Freund von TouchWiz, aber so gut wie jetzt war es noch nie. :)

Ich liebäugle ja das S7 sehr. Samsung ist da in die richtige Richtung gegangen. Allerdings bin ich sehr aufs neue Note gespannt.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Fritz F.

Antworten