Zahlungsmethode Google Play Developer Console

  • Antworten:3
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 42

28.02.2016, 19:31:30 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne in der Google Play Developer Console registrieren. Gibt es eine andere Zahlungsmethode für die 25 Dollar außer Kreditkarte ? Ich meine, dass kann doch nicht die einzige Zahlungsmethode sein, oder ?
vielen dank schon einmal

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 42

28.02.2016, 19:38:27 via Website

Die paar Euro sind mir eigentlich ziemlich egal, finde es nur nicht so gut dass das die einzige Zahlungsmethode ist

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

28.02.2016, 19:51:32 via App

Man muss das aus Google's Sicht sehen, die Zahlungsart ist auf der ganzen Welt verbreitet und warum sollte Google das nicht nutzen.

Und es werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, die 18 Jahre Verifizierung geschieht schon seitens der Bank.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten