App Werbeblocker Z3 Installation

  • Antworten:6
Lina K.
  • Forum-Beiträge: 18

02.03.2016, 09:22:27 via Website

Diese unzähligen Werbe-Einspielungen verderben einem jede Lust auf InternetSurf. - Dem wollte ich jetzt Einhalt gebieten und ADB plus kostenlos installieren. Aber mein Z3 hat mich gebremst:

...es könnte sein, daß Ihr Handy einen dauerhaften Schaden erleidet!

Ist da was dran? Gerne auch Empfehlungen, welcher Blocker sinnvoll ist.,

Thx im voraus

Lina

— geändert am 02.03.2016, 14:40:43

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

02.03.2016, 09:27:39 via Website

Welchen Browser benutzt du denn?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.03.2016, 10:15:11 via App

Hallo Lina

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lina K.
  • Forum-Beiträge: 18

02.03.2016, 14:42:02 via Website

Das müßte der von Google sein, ich habe keinen draufgespielt.

Antworten
Lina K.
  • Forum-Beiträge: 18

02.03.2016, 15:11:14 via Website

Nee, das paßt nicht.
Auch auf dem PC hatte ich unerwünschte Werbung, wenn ich BILD, Focus,Welt, You Tube...aufrufe. Es sind immer kleine Werbefilme für 20 sec. aber verflucht nervig, zumal manche nicht weggeklickt werden können. Da habe ich beim Mozilla den ADB Blocker drauf u nun Ruhe. Bild geht nicht mehr, ich soll den Blocker deaktivieren,.
Und weil das so schön klappt, wollte ich das auch beim Z3 installieren, aber da meldet Sony: die Installation könnte bleibende Schäden verursachen! Darum gehts mir oder gibt es Z3 compatible Blocker?

VG

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

02.03.2016, 15:35:30 via Website

Firefox und uBlock Origin Erweiterung installieren.

Lina K.

Antworten