Samsung Galaxy S7 Edge — Hilfe, Bildschirmdrehung verschwunden

  • Antworten:1
gaby k.
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2016, 12:19:46 via Website

Hallo, aus irgendeinem mir nicht erklärlichen Grund ist auf meinem Handy die Bildschirmdrehung verschwunden. weder im Menü Anzeige, noch in den Shortcuts zu finden. Interessanterweise nicht mal in der Hilfe!!! Hat jemand ne Idee, ich bröckel, wenn ich in die Werkseinstellung muß!!!! Danke für Eure Hilfe, Geiles Handy, oder???? Ich steh drauf!!!

Nachtrag: Lösung gefunden. Auch wenn ich nicht verstehe warum (wahrscheinlich ein Bug), ist die Einstellung aus dem Hauptmenü verschwunden. Bei den Shortcuts findet man es aber dann doch, nämlich unter Portrait/Bildschirm drehen. Muß man nur erstmal drauf kommen...

— geändert am 12.03.2016, 17:43:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

16.03.2016, 12:04:50 via Website

Ansonsten findet man die bei manchen Phones auch unter Bedienungshilfen.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten