Suche Programmierer der mir Meine Spiele auf LibGDX portiert

  • Antworten:6
Mereelo
  • Forum-Beiträge: 3

25.03.2016, 21:31:05 via Website

Hallo Ich habe ein paar Spiele die ich in Java Programmiert habe und nun damit sie auch auf iOS laufen
in LibGDX umsetzen möchte.

Leider habe ich zurzeit wenig Zeit und suche jemanden der mir in dieser Angelegenheit helfen kann.

Denke jemand der Ahnung hat hat es sicherlich in 1 bis 2 Tagen geschafft :)

Bei Interesse einfach Melden: :)


edit by Mod Andy N: Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt. Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN auf.

— geändert am 25.03.2016, 21:47:10 durch Moderator

Antworten
SITDZenith
  • Forum-Beiträge: 31

03.04.2016, 14:23:26 via Website

Hi Mereelo!

Ich hatte dir vor 2 Tagen eine private Nachricht geschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Mereelo

Antworten
Mereelo
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2016, 23:26:39 via Website

kann leider nicht auf meine nachrichten zugreifen liegt vielleicht daran das ich neu bin -.-

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.04.2016, 05:56:44 via Website

Hallo Mereelo

Die PNs werden dir an die Mailadresse geschickt, mit der du dich bei uns angemeldet hast - eventuell solltenst du auch mal einen Blick in deinen Spam-Ordner werfen, vielleicht ist sie versehentlich dort gelandet.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mereelo
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2016, 15:55:05 via Website

sende mir bitte eine neue pn habe nichts bekommen :/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.04.2016, 16:04:54 via Website

Hallo Mereelo

Um diese Sache für dich abzukürzen, habe ich doch eben vorzeitig für die PN frei geschaltet. Wenn es nicht gleich klappen sollte, dann bitte einmal kurz aus und wieder einloggen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
SITDZenith
  • Forum-Beiträge: 31

06.04.2016, 23:59:22 via Website

Habe nun die Nachricht erneut versendet

Antworten