merkregeln.de - Eselsbrücken und Lernhilfen

  • Antworten:2
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2016, 10:23:12 via Website

Sieben, fünf, drei - Rom schlüpft aus dem Ei!
Bier auf ex, Bauch konvex!

So wird das Lernen ein bisschen einfacher.

Auf merkregeln.de gibt's eine große Sammlung von Eselsbrücken.

Seit neuestem ist auch eine Android-App verfügbar. Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere die App ausprobiert. Vielleicht findet ihr ja Merkregeln, die ihr noch nicht kanntet. Und wenn ihr eine neue Merkregel wisst, könnt ihr diese auch direkt über die App an merkregeln.de senden.

Hier ein paar Screenshots:
User uploaded photoUser uploaded photoUser uploaded photo
User uploaded photo

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

30.03.2016, 10:26:21 via App

Hallo Patrick H.,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hier noch der Link https://play.google.com/store/apps/details?id=de.patrick_herrler.merkregeln, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2016, 10:27:10 via Website

Super, danke!

Antworten