Samsung Galaxy S6 Edge — kann man einen S6-bumper auch auf ein S6 edge geben?

  • Antworten:3
Astrid Hohler
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2016, 22:55:27 via Website

Hallo, habe ein s6 edge geschenkt bekommen. freute mich sehr, aber ich hätte lieber das normale s6 gehabt. jetzt stört mich enorm, wie das edge in der hand liegt. mir ist einfach ein handy ohne abgeflachte seiten lieber. ich nutze diese seiten sowieso nicht. am liebsten hätte ich die form vom iphone. ich mag es lieber wenn ein handy höher ist. das edge ist derart dünn, dass es ohne hülle aus der hand rutscht. aber egal. kann ich denn einen bumper (der dann dementsprechend hoch und durchgehend ist) von einem s6 auf mein edge geben? Oder passen da die knöpfe u anschlüsse nicht mehr?

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

01.04.2016, 23:12:27 via App

Das edge ist ganz anders als das S6

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

01.04.2016, 23:48:11 via App

Astrid Hohler

Hallo, habe ein s6 edge geschenkt bekommen. freute mich sehr, aber ich hätte lieber das normale s6 gehabt. jetzt stört mich enorm, wie das edge in der hand liegt. mir ist einfach ein handy ohne abgeflachte seiten lieber. ich nutze diese seiten sowieso nicht. am liebsten hätte ich die form vom iphone. ich mag es lieber wenn ein handy höher ist. das edge ist derart dünn, dass es ohne hülle aus der hand rutscht. aber egal. kann ich denn einen bumper (der dann dementsprechend hoch und durchgehend ist) von einem s6 auf mein edge geben? Oder passen da die knöpfe u anschlüsse nicht mehr?

Nein!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.04.2016, 23:50:52 via App

Hallo Astrid

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten