Moinsens. Ich hab mal beim Support nachgefragt und gestern folgende Mail als Antwort bekommen:
"Guten Tag Herr xxxxxxx,
Sie nutzen Ihr Smartphone aktiv und wollen es auf dem aktuellen Stand halten – das freut uns! Nun ist das Firmware-Update Android 6.0 noch nicht verfügbar. Lassen Sie uns erklären, woran das liegt:
Unsere Entwickler passen die Software sorgfältig Ihrem Samsung Galaxy S5 Neo an. Damit diese absolut zuverlässig arbeitet, durchlaufen neue Firmware-Versionen einen aufwendigen Entwicklungs- und Qualitätssicherungsprozess. Auch die Mobilfunkprovider, mit denen wir eng zusammenarbeiten, führen eigene Qualitätssicherungsmaßnahmen durch. Zudem gehen unsere innovativen Features über die reinen Eigenschaften der Android-Versionen hinaus. Diese Funktionen werden von unseren Kunden geschätzt und zählen mit zu den Hauptgründen, warum sie sich für ein Samsung-Produkt entscheiden. Um diese Features nahtlos in unsere Geräte zu integrieren und unseren hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, ist mehr Zeit erforderlich – daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Sie werden automatisch über die PC-Software „Smart Switch“ oder einen Hinweis auf Ihrem Mobiltelefon informiert, sobald ein Update für Ihr Samsung Galaxy S5 Neo verfügbar ist.
Können wir noch etwas für Sie tun? Dann melden Sie sich einfach wieder – wir sind gern für Sie da!"
Wenigstens haben sie bestätigt das es kommen wird....