Samsung Galaxy S7 Edge — Displayschutz

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Mario Schurig
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2016, 15:08:19 via App

Hallo, wer kann helfen?
Suche den optimalen Displayschutz für das S7 edge . Habe schon einige Folien probiert , aber bis jetzt war keine dabei , die mich überzeugt hat . Entweder hat die Folie an den Seiten nicht gehalten oder hatte andere Mängel . Was gibt es für Alternativen ?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.04.2016, 15:11:58 via Website

Hallo Mario,

Schau doch hierzu bitte mal in diesem Thread vorbei, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann
https://www.nextpit.de/forum/695841/samsung-galaxy-s7-edge-displayschutz-tasche-oder-gar-nichts-wie-schuetzt-ihr-euer-geraet

— geändert am 10.04.2016, 15:13:06

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins