Samsung Galaxy S5 LTE-A — Website Favoriten können nicht aufgerufen werden

  • Antworten:12
Jochen Heinz
  • Forum-Beiträge: 39

16.04.2016, 19:40:30 via Website

Hallo allwissendes Forum,

Wenn ich meine gespeicherten Favoriten aufrufen will, öffnet sich nur immer die letzte aufgerufene Website.

Also keine meiner Favoriten funktioniert.

Was ist da bloß los?

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

16.04.2016, 22:47:20 via Website

Welcher Browser?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Jochen Heinz
  • Forum-Beiträge: 39

17.04.2016, 06:12:17 via Website

Samsung Standardbrowser

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

17.04.2016, 08:20:54 via App

Vielleicht hast du in den Einstellungen des Browsers aktiviert, dass jeweils die letzte aufgerufene Seite angezeigt werden soll?

Ich aktiviere die Favoriten, in dem ich in der Fußzeile auf Favoriten (das Fähnchen) gehe, dann gehe ich oben rechts auf Verlauf, und es werden die Favoriten von heute angezeigt und dann kann man noch „ältere“aktivieren. ( Lollipop)

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.04.2016, 09:30:05 via App

Was sind Favoriten?
Ist es das selbe wie Lesezeichen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Jochen Heinz
  • Forum-Beiträge: 39

17.04.2016, 09:40:53 via Website

Gespeicherte Websites unter Favoriten ... wenn ich den Reiter Favoriten (unten in der Fußzeile) öffne und dann eine gespeicherte Website aufrufen will, öffnet sich die letzte offene Seite ... z.B. AndroidPIT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

17.04.2016, 10:20:10 via App

Ich habe testweise mehrere Favoriten (@ Ingalena: ja, Lesezeichen, aber im nächsten Post geht es um gespeicherte Seiten ) und mehrere gespeicherte Seiten angelegt. Bei mir lässt sich der Fehler nicht reproduzieren. Hast du mal probiert im Anwendungsmanager-Alle den Cache zu löschen ?

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Jochen Heinz
  • Forum-Beiträge: 39

19.04.2016, 11:04:08 via Website

Ich dreh noch durch ... ja ich habe den Cache gelöscht.

Wennich eine gespeicherte Websites aus den Favoriten ölffnen will, kommt immer die letzte geöffnete Website. Komischerweise funktionieren die Websites aus dem Schnellzugriffsmenü optimal ... lediglich alle meine Faoriten werden nicht geöffnet.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

19.04.2016, 13:49:01 via App

Passiert das auch wenn du einen anderen Browser nimmst?
Z.B. Chrome?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Jochen Heinz
  • Forum-Beiträge: 39

19.04.2016, 14:29:55 via Website

Ich habe mir spaßeshalber Firefox runtergeladen ... da funktioneren die Favoriten. Komisch komisch

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

19.04.2016, 15:04:22 via App

D.h. du machst die Seite mit Favoriten auf

Uploaded with Directupload Image Sharer
Klickst z.B. auf die Seite von Zalando, aber es öffnet sich die Seite von APit, weil du vorher auf APit warst?
Verstehe ich das richtig?

— geändert am 19.04.2016, 15:04:51

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Jochen Heinz
  • Forum-Beiträge: 39

19.04.2016, 15:57:22 via Website

Genau diese Kacke macht der Browser seit Wochen ... :'(

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

19.04.2016, 16:00:52 via App

Und vorher nicht? Gab es denn ein Update?
Mir fällt nichts ein, ausser einen alternativen Browser zu benutzen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten