Sony Xperia Z — Display kaputt?

  • Antworten:5
Christian R
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2016, 18:26:43 via Website

Hallo zusammen ich hoffe mal ich bin hier richtig.
Ich besitze jetzt seid ca 4 Wochen ein Xperia Z5 als ich ebend gerade ein wenig CandyCrush gespielt habe ist mein Display runter gefahren oder was auch immer das sein soll ich hab ein Foto mit angehangen.
War das ein Bedienfehler meinerseits oder ist damit was anderes?
Kann damit auch nichts mehr machen,nicht einmal runterfahren ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen kenne mich mit soetwas einfach nicht aus.

Vielen Dank schonmal vorab Gruß Christianimage

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.04.2016, 18:30:51 via App

ich würde es zum Händler zurückbringen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.04.2016, 18:56:38 via App

Das sieht nicht gut aus!
Zum Händler zurück bringen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.04.2016, 19:07:30 via App

Stimme meinen Vorrednern zu, das ist defekt. Da kannst Du auch nichts dran machen. Umtauschen bzw einschicken.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
DerDumme
  • Forum-Beiträge: 25

22.04.2016, 19:56:43 via Website

Umtauschen! Da kannst du auch nichts mehr machen...

Antworten
Marcus M.
  • Forum-Beiträge: 18

23.04.2016, 15:15:03 via Website

Wenn das Display auch bei der Bootanimation so ausschaut, dann ab zum Händler. Wenn nicht Boote ins Recovery und setzt die Gurke auf Werkszustand zurück. Wenn das nicht hilft dann kannst Du das immer noch zum Händler bringen.

Gruß Marcus

Antworten