App Optimierung nervt

  • Antworten:3
Claus Cairo
  • Forum-Beiträge: 26

25.04.2016, 10:25:01 via Website

Ich habe ein Problem mit der App-Optimierung.
Ich bekomme andauernd die Push-Up-Meldung inkl. dem Benachrichtigungston.
Das Problem dabei: Ich habe die App-Optimierung ausgestellt. Und trotzdem kommt die Push-Up-Meldung regelmäßig :(

Ich habe das Samsung A3 (A300F) mit Lolipop 5.0.2.
Abgestellt habe ich dies unter Einstellungen -> Akku -> App-Optimiuerung -> Details. Der Schieberegler ist auf AUS gestellt.

Wieso bekomme ich trotzdem die Meldung und wie kann ich der das Schweigen beibringen?

Danke

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

25.04.2016, 14:16:41 via Website

Gibt's die Meldung beim Booten oder im Normalbetrieb?

Antworten
Claus Cairo
  • Forum-Beiträge: 26

25.04.2016, 14:23:56 via Website

Im Normalbetrieb

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.04.2016, 15:40:17 via Website

Hallo Claus,

Lässt sich die App Smart Manager bei dir in den App Einstellungen deaktivieren? Wir sind so die lästigen Meldungen losgeworden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten